Ausbildung: Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall
Ausbildung: Chemikalienschutzanzug
Höhenrettung

Termine der Einsatzabteilung

Unser Übungsabend findet immer dienstags ab 19:30 Uhr statt. Alle Termine können Sie unserem Dienstplan entnehmen.

Dienstplan
download

Abonnieren

Sie können unsere Termine Ihrem Kalender hinzufügen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Über die folgenden Links werden Sie mit Servern der Firmen Apple Inc und Google Ireland Limited verbunden bzw. weitergeleitet.

Wir unterstützen den Google-Kalender, Apple-Kalender und viele andere Kalenderanwendungen.

Sie können den Dienstplan auch online betrachten.

Hier finden Sie eine Hilfe, um die Termine Ihrem Kalender hinzuzufügen.